4Projects GmbH

Institut

4Projects GmbH

Hofmattstrasse 180

Hofmattstrasse 180

5277 Hottwil

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ich willige ein, dass mir Karriereschritt weitere für mich interessante Angebote schicken kann. Datenschutzerklärung

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von 4Projects GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Unternehmensprofil

4Projects - für besseres Projektmanagement

Seit 2003 bereitet 4Projects Projektmanager professionell auf nationale und internationale Zertifizierungen in Projektmanagement vor. Wegen der breiten Anerkennung liegt der Schwerpunkt bei den IPMA-Zertifizierungen. Nebst Zertifizierungsbegleitung und Coaching der Projektmitarbeiter und Projektleiter bieten wir weitere Diplomlehrgänge, Kurse und Seminare für Organisations- und Führungskräfte an. Durch eine passende Weiterbildung werden nicht nur Kompetenzen und Fähigkeiten sondern auch die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig verbessert.

Unser Ziel ist es, die Projektmanagementkompetenz auf dem Markt zu steigern, damit Projekte mit Methodik effizienter ablaufen. Kompetenzen und Fähigkeiten müssen laufend erweitert und gesteigert werden. Daraus ergibt sich für Führungspersonen und Mitarbeiter eine Nachfrage nach einer kontinuierlichen Weiterbildung und nach lebenslangem Lernen.