ABZ-SUiSSE GmbH

Institut

ABZ-SUiSSE GmbH

Wiggermatte 16
CH-6260 Reiden
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ich willige ein, dass mir Karriereschritt weitere für mich interessante Angebote schicken kann. Datenschutzerklärung

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ABZ-SUiSSE GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Unternehmensprofil

Allgemeine Informationen zum ABZ-SUiSSE 

ABZ-SUiSSE – das Ausbildungszentrum für Haus-, Energie-, Gebäude- und Instandhaltungstechnik in Reiden ist eines der führenden Weiterbildungseinrichtungen in der Innerschweiz. Seit dem vergangenen Jahr ist das ABZ-SUiSSE eduQua zertifiziert. eduQua ist das Schweizerische Qualitätslabel für Weiterbildungsinstitutionen, welches die Qualität der Einrichtung und ihres Unterrichts sichert, damit für mehr Transparenz auf dem Aus- und Weiterbildungsmarkt sorgt.

Das ABZ-SUiSSE wurde im Jahr 2006 mit dem Ziel einer kompetenten Aus- und Weiterbildung mit möglichst viel Praxisbezug gegründet. Die Einrichtung versteht sich als persönliche, nicht anonyme Bildungseinrichtung, deren Hierarchieebenen von Beginn an bewusst flach gehalten wurden. Derzeit arbeiten 54 haupt- und nebenamtliche Dozenten in den Bereichen Haus-, Energie-, Gebäude- und Instandhaltungstechnik.

Die Seminare werden berufsbegleitend durchgeführt. Die Klassengrössen sind bewusst klein gehalten, um eine individuelle Förderung zur Erreichung der Lernziele zu gewährleisten.